Babymoov Reise-Flaschenwärmer, Erwärmen von Babyflaschen ohne Strom, wiederaufladbar, Isolierende Hülle aus Neopren A002102

€16.11
(7)

Farbe:Grau/Schwarz




Einzelheiten

  • Flaschenwärmer für unterwegs ohne Strombedarf, Dauer ca. 20 Minuten
  • Aktivierung des Aufwärmprozesses durch Knicken der Kapsel
  • Unbegerenzt wiederverwendbar: Reaktivierung der Kapsel über Sterilisator oder Abkochen
  • Isolierende Tasche aus Neopren hält die Fläschchen lange warm
  • Höhe 29 cm, Breite 13 cm

Farbe:Grau/schwarz

Produktbeschreibung

Der Reiseflaschenwärmer funktioniert ohne Strom oder externe Energiequelle Unbegrenzt wiederaufladbar wärmt er Fläschchen und Gläschen innerhalb 20 Minuten. Dank 3 Einstellungsmöglichkeiten ist er für alle Fläschchen geeignet. Wird beim Drehen der Kapsel aktiviert und beim Sterilisieren reaktiviert. Dank einer High-Tech-Isoliertasche aus Neopren wird die Wärmezeit verkürzt und die Temperatur bewahrt. Er kann auch als universelle Isoliertasche für Fläschchen, Schalen, etc.…, sowohl kalt als auch warm verwendet werden. Einfach zum Tragen oder Anhängen an den Kinderwagen mit einem praktischen Henkel. 0% Bisphenol A.

Rechtliche Hinweise

kein rückgaberecht


Kundenbewertungen(7)

Bewertung schreiben
Amazon-Kunde
27. Juni 2013
Wi haben uns diesen Flaschenwu00e4rmer fu00fcr unterwegs angeschafft, leider hu00e4lt er nicht was er verspricht. Die Flu00e4schchen werden kaum warm, selbst nach einer halben Stunde warten ist die Flasche nur lau warm. Glu00e4ser bekommt man gar nicht warm.
Wenn man die Nahrung warm in den wu00e4rmer gibt hu00e4lt er wenigstens die Nahrung fu00fcr einen Zeit lang auf Temperatur.
Ela \u270c\ud83c\udffc
28. Juni 2017
Das ewige suchen hat ein Ende :) mit diesem Flaschenwu00e4rmer hab ich endlich das gefunden, was mich unterwegs oft beschu00e4ftigt hat. Damit hat meine Prinzessin ihr Mittagessen jeden Tag und egal wo schu00f6n warm. Wenn man die Esszeiten seines Kindes weiu00df und im Gefu00fchl hat, ist dieses Teil genau das richtige. Ich hatte ein grou00dfes 220 g Glu00e4sschen 45 Min. drin und konnte direkt verfu00fcttern. Sehr angenehm und empfehlenswert ud83dudc4d
Anna C. Kimenkowski
3. Juni 2016
Ich nutze den Reiseflaschenwu00e4rmer, um abgekochtes Wasser unterwegs auf Trinktemperatur zu halten, um dann das Milchpulver einzuru00fchren. Wenn die Kleinen Hunger bekommen, kann es ja schlieu00dflich nicht schnell genug gehen ;o)
Rund 3 Stunden schafft es der Flaschenwu00e4rmer auch die Trinktemperatur zu halten.
Zum
Zehpunkt
17. August 2015
Dieser Reiseflaschenwu00e4rmer ging zuru00fcck, er hu00e4lt nicht wirklich warm und ist ziemlich unpraktisch. Ich kann ihn nicht empfehlen. Auu00dferdem zu hoher Preis.
Sonja Knoop
17. Februar 2016
Ich habe dieses Teil fu00fcr meine Tochter (bzw. Enkelkind) gekauft, weil es oft wirklich umstu00e4ndlich ist, das Flu00e4schchen aufzuwu00e4rmen, wenn man irgendwo unterwegs ist. Ich muss sagen, wir sind absolut begeistert! Die Flasche bleibt u00fcber Stunden wirklich toll warm und sobald das Baby hungrig ist, ist man startklar, weil die Flasche warm ist. Ich wu00fcrde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und ganz sicher werde ich ihn weiter empfehlen. Sollte jemand aus meinem Freundeskreis ein Baby bekommen, ist dieser Artikel garantiert mein Geschenk an denjenigen!
NewMom
17. Februar 2016
mit dem Heizelement kommt man nicht auf Trinktemperatur. Auch nach 30 Minuten ist die Milch nicht wu00e4rmer als 34 u00b0C. Zum Warmhalten ist es mit dem Heizelemt ganz gut geeignet. Nur mit dem Iso-Beutel ist es leider zu wenig isolation.

Wirklich schade, wir sind so immer noch auf der Suche nach einem einfachen Weg die Milch unterwegs zu erwu00e4rmen und dabei nicht ein halbes Labor dabei zu haben...
Michelle
16. November 2013
Super fu00fcr unterwegs. In 15 Minuten ist die Milch warm und in 25 Minuten ein Glu00e4schen fu00fcrs Mittagessen. Ein Glu00e4schen fertiger Milchbrei braucht ca. 20 Minuten. Die Isoliertasche ist sehr praktisch und kann am Kinderwagen angehu00e4ngt werden. Vor allem kann die Wu00e4rmemanschette ganz auseinandergeklappt werden, damit man sie plan in den Sterilisator legen kann, um sich das Auskochen im Kochtopf zu ersparen. Wenn das Kind u00e4lter ist, kann man an ku00fchlen Tagen unterwegs einen warmen Kakao machen. Also eine Anschaffung, die sich lange lohnt.